IT  FR  DE

Einheitspreis von No+Vello

Beginnen Sie Ihre Haut mit unseren revolutionären Einheitspreis zu verwöhnen.

Der Einheitspreis von No + Vello wurde im Jahr 2007 mit dem Ziel geboren, endlich jedem die Möglichkeit zu geben, fortgeschrittene ästhetische Behandlungen zu machen die bisher als luxuriös angesehen wurden.

Dank dieser revolutionären Einführung und unserem starken Engagement für Qualität sind wir heute die einzige Branchenmarke die Ihnen die besten Ergebnisse bei nur 29,50 CHF, 59.- CHF pro zone anbietet .

Wie ist es möglich? Alles durch unser erfolgreiches Rezept: viel Mut und Schaffung von zwei internen Mitarbeitern der Abteilungen Entwicklung und der No + Vello Academy, die es uns erlaubten die hohen Kosten einzubehalten für Training und Technik . Mit dem zusätzlichen Vorteil waren wir in der Lage hoch spezialisiertes Personal anzubieten und eine einzigartige Maschinen auf dem Markt zu bringen.

Anti rughe tonificante

idratante

illuminante rivitalizzante